Gina-Lisa Lohfink meldet sich mit neuem Song "Boulevard" zurück

DAS ist Gina-Lisa Lohfinks Song "Boulevard"
02:50 Min DAS ist Gina-Lisa Lohfinks Song "Boulevard"

Gina-Lisa Lohfink meldet sich mit neuem Song zurück

"Falsche Titten, echtes Herz, super Arsch!" In ihrer neuen Single "Boulevard" nimmt Gina-Lisa Lohfink (32) kein Blatt vor den Mund. Auch im dazugehörigen Video geht es gewohnt offenherzig zu. Den Clip zu "Boulevard" sehen Sie hier nun exklusiv.

Vom TV in die Charts?

Bis vor kurzem schipperte Gina-Lisa noch als Nackedei im Reality-Format "Adam sucht Eva" übers Meer. Jetzt meldet sich das 32-jährige Model als Sängerin zurück. Mit dem Song "Boulevard" soll ihre Musikkarriere wieder an Fahrt aufnehmen. Selbstironisch rechnet das schlagzeilenträchtige TV-Sternchen darin mit dem Boulevard ab. Besingt sich mit ihrer markant rauchigen Stimme als "Diva" von der Straße: "Vom Catwalk zum Camp, dann gestrandet an Land. Komm wie Gott mich schuf aus dem Wasser, ganz einfach weil ich's kann." Das Lied wurde Gina-Lisa übrigens von einem deutschen Produzententeam auf den kurvigen Leib geschneidert.     

Musikprojekt mit Florian Wess

Erfahrung im Musikbusiness hat Gina-Lisa ja bereits. 2010 erschien ihre Debüt-Single "Alles klar", mit der die ehemalige GNTM-Kandidatin auch bei "The Dome" auftrat. Fünf Jahre später folgte ein Musikprojekt mit dem ehemals besten Freund Florian Wess. Dabei gaben die beiden Songs wie "Tarzan und Jane" oder "Barbie Girl" zum Besten.