Gil Ofarim: Verblüffende Ähnlichkeit! Sein Bruder könnte sein Zwilling sein

Gil Ofarim bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow Kölner Treff im WDR Studio BS 2. Köln, 13.03.2020 *** Gil Ofarim during the recording of the WDR talk show Kölner Treff at WDR Studio BS 2 Cologne, 13 03 2020 Foto:xJ.xKrickx/xFuturexImage
Gil Ofarim gibt aktuell Live-Konzerte auf Facebook. © imago images/Future Image, Jens Krick via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gil Ofarim: Verblüffende Ähnlichkeit mit Bruder Tal

Huch, gibt es Gil Ofarim (37) etwa doppelt? Bei seinem Facebook-Live-Konzert wurde der Sänger von seinem Bruder Tal (35) unterstützt – und der könnte glatt als sein Zwilling durchgehen…

Tal ist wie sein Bruder Gil Sänger

Die langen Haare, der dichte Bart, das charmante Lächeln – Gil Ofarim und sein zwei Jahre jüngerer Bruder Tal sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Die Geschwister haben sogar beide einen Nasenring, allerdings auf unterschiedlichen Seiten. Tal hat zusätzlich noch ein Lippen-Piercing. Genauso wie sein berühmter Bruder und sein verstorbener Vater Obi Ofarim ist auch der 35-Jährige Musiker. Er nahm unter anderem an der 3. Staffel von „The Voice of Germany“ teil.

Auch privat läuft es für Tal blendend: Er ist verheiratet und hat mit seiner Frau den gemeinsamen Sohn Levi. Daher fiel ihm das Ausscheiden bei TVOG damals auch nicht schwer, wie er sofort im Anschluss daran verriet: „Mein Sohn ist noch so klein, da merkte ich jetzt schon, dass man so viel verpasst - und das will ich nicht. Das Vatersein ist eine Kiste größer als das hier.“ Trotzdem freut er sich immer wieder mit seinem Bruder Musik zu machen...