Gil Ofarim: So geht er mit den Affären-Gerüchten um Ekaterina Leonova um

Gil Ofarim: Jetzt nimmt er zu den Affären-Gerüchten Stellung
Gil Ofarim: Jetzt nimmt er zu den Affären-Gerüchten Stellung Was läuft da mit Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova? 00:04:12
00:00 | 00:04:12

Was ist los im Privatleben von Gil Ofarim?

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen: Hat Gil Ofarim (35) etwas mit seiner 'Let's Dance'-Partnerin Ekaterina Leonova (30)? Für die Profitänzerin soll sich der Sänger sogar von seiner Ehefrau Verena (31) getrennt haben, heißt es. Jetzt hat Gil im RTL-Interview zu den Spekulationen um seine Ehe Stellung genommen.

"Ich habe mich damit arrangiert"

Viele andere Promis hätten diesen Interview-Termin wohl abgesagt. Gil Ofarim nicht. Die letzten Bilder, die man von dem Sänger gesehen hat, stammen aus einem Gerichtsgebäude in München. Dort traf er sich in der vergangenen Woche mit seiner Noch-Ehefrau Verena. Es soll bei dem Termin um die beiden Kinder und häusliche Gewalt gegangen sein. Bisher hatte Gil in der Öffentlichkeit zu diesem Thema geschwiegen.

Doch trotz der Schlagzeilen geht der 35-Jährige jetzt auf Tour und wird in Interviews natürlich auch mit Fragen zu seinem Privatleben konfrontiert. Über seine derzeitige Verfassung zu sprechen, fällt ihm aber nicht leicht. "Es gibt Menschen, die stehen in der Öffentlichkeit und brauchen es auch für sich. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so scharf drauf. Ich habe mich damit arrangiert. Dass manchmal Sachen über mich geschrieben, mit denen ich mich weder identifizieren kann und die nicht der Wahrheit entsprechen… natürlich schmeckt mir das nicht", verrät Gil im Gespräch mit RTL.

Wie sehr er unter der aktuellen Situation leidet, und was er zu den Schlagzeilen sagt, sehen Sie im Video.