Gigi Hadid zollt ihrer Make-up-Aristin Erin Parsons Tribut

Gigi Hadid zollt ihrer Make-up-Aristin Erin Parsons Tribut
Gigi Hadid © BANG Showbiz

Gigi Hadid hat ihrer Make-up-Artistin Erin Parsons Tribut gezollt, die ihr alles über Schminke beibrachte.

Die 25-Jährige verkündete in ihren Instagram-Stories, dass sie Erin, mit der sie an ihrer Kollektion für die Marke Maybelline arbeitete, einen schönen Geburtstag wünscht und bezeichnete sie als ein "Make-up-Genie" und als eine "großartige Freundin".

Die Schönheit schrieb neben einen Schnappschuss, auf dem sie im Jahr 2015 zusammen mit Erin bei Anna Sui beim Auftragen ihres Make-ups zu sehen ist: "Happy Birthday an meine Partnerin im Bereich Make-up (sie half mir so viel bei der Entwicklung der GIGI x MAYBELLINE-Kollektion) und während sie meine wahrgewordenen Traum-Glam-Looks kreierte, hat sie mir so viel über Make-up, Make-up-Geschichte, Modegeschichte und das alte Hollywood, beigebracht, ich könnte noch mehr aufzählen. Meiner Meinung nach ist sie ein Make-up-Genie @erinparsonsmakeup."

Die blonde Schönheit, die im September ihr erstes gemeinsames Baby mit ihrem Partner Zayn Malik bekam, verriet auch, dass Erins glamouröse Looks sich immer positiv auf ihr "Selbstbewusstsein" auswirken würden.

BANG Showbiz