Model postet Foto mit Wahlwerbung

Gigi Hadid zeigt kurz nach der Geburt ihren krassen After-Baby-Body

Vor einigen Wochen ist das Gigi Hadid Mutter geworden.
Vor einigen Wochen ist Gigi Hadid Mutter geworden. © imago images/UPI Photo, JOHN ANGELILLO via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Erstes Foto nach der Geburt

Rund vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter postet Model Gigi Hadid ein erstes Bild von sich auf Instagram. Ihre wichtige Botschaft steht auf ihrem T-Shirt: „Vote“- „Wählen“. Doch ihre Fans schauen sicher weniger aufs T-Shirt, als auf ihre tolle Figur. Denn die Taille der 25-Jährigen ist einige Wochen nach der Geburt schon wieder ganz schön schmal –  oder ist sie nur gut gestylt?

Gigi Hadid macht Wahlwerbung

„Ich habe schon gewählt“, verrät die Neu-Mama in ihrem Post auf Instagram, „Mit meiner Tochter neben mir für das Amerika, wie sie es sehen soll.“ Ihre Botschaft: Man kann unter allen Umständen wählen gehen, auch wenn man ein Baby hat oder gerade nicht im Land ist. Auf dem Bild dazu zeigt sich Gigi strahlend schön mit einem Wahl-T-Shirt. 

Model-Mama wieder ganz schön stylisch und schlank

Fast schon die alte, könnte man meinen, denn knapp vier Wochen nach der Geburt ihrer Tochter ist das Model schon wieder sichtlich erschlankt mit einer perfekten Sanduhrenfigur. Manche Frauen haben da einfach Glück. Aber nicht vergessen: Gigi ist ein Profi. Das Model hat sich hier natürlich auch gekonnt in Pose geworfen. Und einen Gummizug hat die Hose trotzdem. Unter genau solchen Hosen hat sie es schon geschafft, wochenlang von ihrem wachsenden Bauch abzulenken. Sie ist das Kaschieren also schon gewohnt, wie man im Video sieht.

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt
00:38 Min

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt

Baby-Glück nach Liebes-Comeback

Das Baby von Model Gigi Hadid (25) und ihrem Partner Ex-“One Direction“-Sänger Zayn Malik (27) kam Ende September zur Welt. Die beiden sind mit Unterbrechungen seit 2015 ein Paar. Erst Anfang des Jahres feierten sie ihre Liebes-Comeback. Im Mai wurde dann bekannt, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Damals war Gigi schon im fünften Monat schwanger. Sie hatte ihre Schwangerschaft lange privat gehalten.

weitere Stories laden