Gigi Hadid zeigt ihren Babybauch auf Instagram - doch sie hat eine besondere Botschaft

Das 25-jährige Model Gigi Hadid wird bald zum ersten Mal Mama.
Das 25-jährige Model Gigi Hadid wird bald zum ersten Mal Mama. © imago images/Runway Manhattan, Arroyo-OConnor/ AFF-USA.COM via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Gigi Hadids Schwangerschafts-Update hat eine Bedeutung!

In einer US-TV-Show verkündet Model Gigi Hadid (25) im Mai 2020 ihre Schwangerschaft. Damals war sie schon ganze fünf Monate schwanger, hat das aber erfolgreich geheim gehalten. Inzwischen macht sie sich darüber keinen Kopf mehr: Auf Instagram postet sie immer wieder ihren Babybauch, macht sogar Foto-Shootings mit der Kugel. Ihr aktuelles Schwangerschafts-Update hat allerdings eine besondere Bedeutung. 

„Die Zeit verfliegt“

Auf Instagram stellt sich Gigi ganz lässig in Babybauch-Pose. Das Bild ist wahrscheinlich auf der Farm ihrer Mutter Yolanda in Pennsylvania entstanden. Dort hat sich die Familie während der Pandemie isoliert und genau da hat Gigi auch ihre ersten Schwangerschaftsgelüste erlebt. Eben deshalb ist das Foto auch schon etwas älter und stammt aus der 27. Schwangerschaftswoche, wie Gigi verrät. „Die Zeit verfliegt“, schreibt das Model zu dem Bild. 

Antwort auf den Post ihres Opas?!

Vielleicht teilt Gigi das Bild auch nur, weil viele vor kurzem dachten, dass das Baby schon da wäre. Grund dafür war ein Post von Mohamed Hadid (72), Gigis Opa, der den Nachwuchs mit einem Gedicht willkommen geheißen hatte. Wenig später stellte er allerdings auch schon klar, dass die Familie immer noch wartet. Allerdings stellt sich jetzt die Frage, warum Gigi KEIN aktuelles, sondern ein altes Foto gepostet hat. Ist das Hadid-Kind etwa doch schon da?! Das weiß sie am Ende am besten – allerdings würde zeittechnisch alles für eine baldige Geburt sprechen. 

Im Video: Wie Gigi Hadid ihren Babybauch 5 Monate versteckt hat

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt
00:38 Min

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt