Gigi Hadid & Zayn Malik: Zuckersüße Foto-Premiere mit Baby "Zigi"

Gigi Hadid zeigt ihren Mini-Hulk
00:31 Min

Gigi Hadid zeigt ihren Mini-Hulk

Erster Blick auf das Baby von Gigi Hadid

Wie niedlich! Supermodel Gigi Hadid (25) und On-Off-Boyfriend Zayn Malik (27) sind kürzlich zum ersten Mal Eltern geworden. Fotos, die ihre kleine Tochter komplett zeigen, teilten Mama und Papa bisher noch nicht mit ihren Fans – Oma Yolanda Hadid (56) zeigte nur ein Foto, welches die zuckersüßen kleinen Händchen ihrer Enkelin zeigt. Zum Halloween-Fest geht Mama Gigi jetzt einen Schritt weiter und zeigt einen Familienschnappschuss, auf dem auch ihre Kleine zu sehen ist. Deutlich zu erkennen: Ihr Mädchen hat ganz schön volles Haar! Im Video zeigen wir das süße Familienfoto.

In ihrer Story teilt Gigi Hadid gleich mehrere Bilder, die sie kostümiert zeigen. Während sie als Videospiel-Figur „Zero Suit Samus“ verkleidet ist, mimt Zayn einen Slytherin-Schüler aus dem Harry-Potter-Universum. Ihre Kleine, deren Name noch nicht bekannt ist, steckt in einem Mini-Hulk-Kostüm. Zwar verdeckt Mama Gigi das Gesicht ihres Babys mit einem Emoji, die Haarpracht ihres Töchterchens ist aber trotzdem zu erkennen. Ebenfalls unverkennbar: Wie happy Gigi und Zayn mit ihrem Baby sind.

Gigi Hadids After-Baby-Body ist makellos

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

choose your player 🕹🎃

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Außerdem auffällig: Gigi Hadids Bomben-Figur! Denn ihr hauteng anliegendes Kostüm lässt nicht viel Raum für Fantasie und zeigt deutlich, dass an diesem Körper kein Gramm Fett zu viel ist. Und das, obwohl sie erst vor rund 6 Wochen Mama geworden ist. Schon vor einigen Tagen erstaunte Gigi ihre Fans mit ähnlichen After-Baby-Body-Fotos.

Im Video: So kaschierte Gigi Hadid lange ihren Babybauch

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt
00:38 Min

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt

Wie heißt das Baby von Gigi Hadid und Zayn Malik?

Gigi Hadid
Wie mag die Tochter von Gigi Hadid und Zayn Malik wohl heißen? © Instagram

Bisher haben die stolzen Eltern den Namen ihres Babys noch nicht verraten. Könnten die Stickereien auf den putzigen Babystramplern vielleicht Hinweise geben? Deutlich zu lesen: „Baby Zigi“. Ob die Kleine also diesen ausgefallenen Namen trägt? „Zigi“ ist jedenfalls eine Fusion zwischen den Namen „Gigi“ und „Zayn“ und wird auch als Couple-Name, ähnlich wie damals „Brangelina“ bei Angelina Jolie und Brad Pitt, verwendet.