Hollywood Blog by Jessica Mazur

Gigi Hadid und Zayn Malik machen’s vor: Zurück zum Ex ist wieder in

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Gigi Hadid und Zayn Malik knutschen in New York in aller Öffentlichkeit. Sie sind nicht das einzige Hollywood-Couple, das sein Liebes-Comeback feiert.

Gigi Hadid: Zweite Chance für Zayn Malik

Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Vor einem Monat erst verkündeten Gigi Hadid und Zayn Malik, dass zwischen ihnen nach zwei Jahren Beziehung alles aus und vorbei sei – und jetzt knutschen die beiden vor aller Augen miteinander rum! Wie soll man daraus bitte schlau werden

Wobei ich ehrlich zugeben muss: Wirklich überrascht bin ich ja nicht. Dass „Zigi“, wie Fans das Pärchen liebevoll nennen, wieder zusammenkommt, hab ich mir ja fast schon gedacht. Dass es aber nach gerade mal vier Wochen schon soweit ist, haut mich dann doch ein bisschen um. Gerüchteweise hat Zayn Gigi versprochen, mehr mit ihr zu unternehmen und seine Schüchternheit besser in den Griff zu kriegen.

Gigi hat sich ein Hintertürchen offen gehalten

"Ich will nur das Beste für Zayn […] Was die Zukunft angeht: Was immer passieren soll, wird passieren", hatte Gigi in ihrer Trennungsbekanntgabe im März ganz kryptisch geschrieben. Aus und vorbei klingt für mich anders. Ist doch aber schön, dass die beiden wieder zueinander finden. Für Zayn ein Plus: Jetzt muss er das XXL-Tattoo von Gigis Augen, das er auf der Brust hat, nicht für teuer Geld weglasern oder überstechen lassen.   

Katy Perry ist zurück bei Orlando Bloom

Gigi und Zayn sind nicht das einzige Promi-Pärchen, das der Liebe eine zweite Chance gibt. Katy Perry versucht es aktuell nochmal mit Orlando Bloom. Sie nahm ihn sogar mit in den Vatikan zu einer Audienz mit dem Papst! Nicht schlecht für ein Date. Scheinbar haben sogar die sehr lustigen und leicht peinlichen Nacktfotos von Orlando beim Standup-Paddeln ihrer Liebe nichts anhaben können.

Wie bei Gigi und Zayn scheint auch bei Katy und Orlando der Erfolg der größte Beziehungskiller zu sein. "Katy ist auf Tour, ich spiele in einem Theaterstück mit und ständig passiert was Anderes", erklärte Orlando Bloom in einem Interview neulich. Bei 'Zigi' ist es ähnlich: Sie jettet von Shooting zu Shooting während er an seinem neuen Album bastelt. 

Macht Bella Hadid es ihrer Schwester nach?

Auf Twitter feiern Gigi und Zayns Fans ihre eigene kleine Party. "Dass Gigi und Zayn wieder zusammen sind, ist die schönste News des Tages“, jubelt eine Userin. "Ich hab euch vermisst, ihr seid so süß zusammen." Dass Gigi ihrem Musiker-Schnuckel noch eine Chance gibt, sehen besonders enthusiastische Fans als Zeichen, dass auch ihre jüngere Schwester Bella Hadid ihren Ex The Weeknd zurückholt.

Auf dem Musikfestival Coachella sollen Bella und Abel Tesfaye, wie The Weeknd heißt, wild herumgefummelt haben. Nicht auszuschließen also, dass auch Bella die "Back to the Ex"-Reise antritt ;)

Jessica Mazur