Gigi Hadid teilt erstes Knutsch-Foto mit Zayn Malik seit dem Liebes-Comeback

NEW YORK, NY - MAY 02:  Zayn Malik (L) and Gigi Hadid attend the 'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institute Gala at Metropolitan Museum of Art on May 2, 2016 in New York City.  (Photo by Mike Coppola/Getty Images for People.
Stolze Fast-Eltern: Zayn Malik und Gigi Hadid sind zurück in den sozialen Netzwerken. © Getty Images for People.com, Mike Coppola

Gigi Hadid und Zayn Malik kehren auf Instagram zurück

Model Gigi Hadid (25) erwartet aktuell ihr erstes Kind, ein Mädchen, mit On-Off-Freund und Ex-“One Direction“-Sänger Zayn Malik (27). Ihre Kleine soll bereits im September zur Welt kommen, lange hielten die werdenden Eltern ihr Glück allerdings vor der Öffentlichkeit geheim. Im Juli bekamen Fans dann endlich erstmals Gigis süße Babykugel zu sehen. Jetzt ein weiterer „Meilenstein“: Nach dem offiziellen Liebes-Comeback von Gigi und Zayn im vergangenen Februar gibt’s endlich das erste Couple-Selfie! 

Gigi Hadid: „Baby Daddy“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

baby daddy ☺️

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Zu Beginn ihrer Liebe 2016 zeigten sich die beiden gern gemeinsam in der Öffentlichkeit, auch viele süße Pärchen-Posts in den sozialen Netzwerken durften nicht fehlen. 2017 zierten die beiden sogar das Cover des amerikanischen „Vogue“-Magazins. Nach diversen Trennungs- und Liebescomeback-Gerüchten wurde es dann aber immer stiller um die Liebe der beiden und damit auch mit gemeinsamen Fotos. Jetzt endlich bricht die werdene Mama Gigi diesen Bann.

„Baby Daddy“, kommentiert die stolze Bald-Mami den süßen Schnappschuss des Paares, auf dem sie sich einen innigen Kuss geben. Ganz schön verliebt, die beiden! Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen, endlich wieder öffentliche Liebesbekundungen zu sehen. Neben Likes regnet es Herzchen-Emojis und Glückwunschbekundungen für das Paar.

Zayn Malik kehrt zu Instagram zurück

Doch wieso kommt es ausgerechnet jetzt zu dem Comeback-Post? Auffällig ist, dass Zayn selbst nur einige Stunden zuvor nach rund fünf Monaten ein Lebenszeichen auf seinem eigenen Instagram-Account veröffentlichte. Das Selfie zeigt den 27-Jährigen mit schwarzem Eyeliner geschminkt. Vorher hatte der Musiker monatelang nur wenige Posts veröffentlicht, auf welchen er selbst nicht zu sehen war. Auch zum 10-jährigen Jubiläum seiner ehemaligen Band „One Direction“ gab’s von Zayns Seite aus keinen Kommentar. Ob seine Liebste Gigi wohl nur auf sein „Go“ gewartet hat, um ihr Liebes- und baldiges Elternglück in die Welt zu posten? 

Im Video: Gigi Hadid zeigt endlich ihren Babybauch

Gigi Hadid zeigt erstmals ihren Babybauch
00:39 Min

Gigi Hadid zeigt erstmals ihren Babybauch