Gigi Hadid teilt das Modelleben gerne mit ihrer kleinen Schwester Bella

Gigi Hadid ist stolz auf Bella
Gigi und Bella Hadid © BANG Showbiz

Gigi Hadid ist stolz auf ihre kleine Schwester

Das 23-jährige Model und ihre 21-jährige Schwester Bella sind zur Zeit wohl die gefragtesten Models der Welt und Gigi findet es super, dass sie sich mit ihrem Familienmitglied den Beruf teilt. In einem Interview mit ihrer guten Freundin Serena Williams im 'V Magazine' erklärte sie: "Ich liebe es total. Es ist wirklich selten, so etwas wie Bella und mich in der Mode zu haben, so wie du und Venus im Tennis. Ich habe wirklich viel Glück, dass ich ein bisschen von zuhause in meinem Arbeitsumfeld habe. Wir sind unsere größten Fans. Es macht mir große Freunde, meiner Schwester beim Durchstarten zuzusehen und zu helfen, wo ich kann!"

Dass ihr Erfolg in der Modebranche möglicherweise auch etwas mit ihrer privilegierten Herkunft zu tun hat, ist Gigi sehr wohl bewusst. Sie weiß, dass es beileibe nicht alle so einfach hatten wie sie und Bella, den Durchbruch in der Fashion-Welt zu schaffen. "Es gibt so viele Mädchen aus aller Welt, die sich den Ar*** aufreißen und Geld nach Hause zu ihrer Familie schicken, wie es meine Mutter getan hat. Ich wollte backstage neben ihnen stehen und wollte, dass sie mich ansehen und respektieren und wissen, dass es nie darum geht, dass ich versuche, sie in den Schatten zu stellen oder ihnen den Platz wegzunehmen", erklärte die Amerikanerin vor einer Weile, "Als ich also anfing, wollte ich mich so sehr beweisen, dass ich mich manchmal überarbeitet habe."

BANG Showbiz