Gigi Hadid: Ihr Papa verrät 20 Fakten - doch die Fans sind nicht begeistert

Model Gigi Hadid
Gigi Hadids Vater Mohamed verrät Fakten über seine Tochter auf Instagram. © dpa, Luca Bruno, LB soe cul

Mohamed Hadid ist stolz auf Tochter Gigi

Gigi Hadids (26) Vater Mohamed (72) ehrt seine Tochter Gigi mit einem herzerwärmenden Post auf Instagram. Dort schreibt er, dass das Supermodel „nie einen Dollar von ihren Eltern genommen hat“ und sich alles selbst erarbeitet habe. Die Fans sind da anderer Meinung.

"20 Dinge, die Sie nicht über Gigi Hadid wussten"

Mit diesem Satz fängt der Post von Gigi Hadids Vater an. Zu süßen Kinderfotos des Top-Models listet der 72-jährige Immobilienentwickler sieben Fakten zu seiner Tochter Gigi auf. Der Rest der 20 Fakten soll nach eigener Aussage zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

So schreibt er stolz, dass Gigi beruflich nie von ihren Eltern abhängig sein wollte und sich alles selbst erarbeitet habe. Bereits als Baby fing sie an für „Baby Guess“ zu modeln. Weiter prahlt er, dass seine Tochter bei Olympia teilgenommen habe und im Pferdesport Hunderte von ersten Plätzen und nationale Meisterschaften errungen habe. Nach der Highschool wurde sie an der New York University für forensische Kriminalpsychologie zugelassen und war auf rund 50 Vogue-Covern weltweit zu sehen, so der Geschäftsmann. Zum Schluss erwähnt er, dass Gigi Unicef-Botschafterin in den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Südostasien ist.

Da scheint aber einer mächtig stolz zu sein!

Fans glauben nicht an "self-made"

Viele Fans kritisieren jedoch den Post und behaupten, dass Gigi es nicht ganz alleine geschafft habe. Schließlich ist ihr Vater Mohamed ein reicher Bauunternehmer, der bekannt dafür ist, Villen und Luxus-Hotels zu bauen, und Gigis Mutter Yolanda (56) ist ein erfolgreiches Model. So schreibt ein User: „Self-made? Geborenes Privileg trifft es eher.“

Gigi verdiente 2018 angeblich 9,5 Millionen Dollar und steht auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Models der Welt auf Platz sieben.

Gigi Hadid & Zayn Malik: Heimliche Hochzeit?

Schon seit 2016 führt Gigi Hadid eine On-Off-Beziehung mit dem Ex-“One Direction“-Sänger Zayn Malik. 2020 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Gab es vor Kurzem vielleicht sogar eine heimliche Hochzeit? Sängerin Ingrid Michaelson verplappert sich im Interview.

Verplappert: Haben Zayn Malik und Gigi Hadid heimlich geheir
00:45 Min

Verplappert: Haben Zayn Malik und Gigi Hadid heimlich geheir