Gigi & Bella Hadid: Bekommen die Schwestern BEIDE ein Baby?!

Hadid-Schwestern im Bauchvergleich
00:32 Min

Hadid-Schwestern im Bauchvergleich

Jetzt verwirrt Bella Hadid aber wirklich ALLE!

Model Gigi Hadid (25) hat uns ja lange an der Nase rumgeführt: plötzlich war sie schwanger und das schon fünf Monate lang. Sie und der Ex-„One Direction“-Sänger Zayn Malik (27) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Zieht ihre jüngere Schwester Bella (23) jetzt nach? Ein neues Foto auf lässt das vermuten! Wir lösen das Rätsel im Video auf. 

Bella, hast du auch einen Baby-Bauch?!

Obwohl Gigi ihren Baby-Bauch lange versteckt gehalten hat, ist sie jetzt umso offener mit den Kugel-Bildern und verrät vor Kurzem sogar, dass sie richtige Schwangerschaftsgelüste hat: Sushi, Zimtschnecken und Erdbeeren gehören jetzt wohl täglich dazu. Bei ihrer Schwester Bella wird das wohl nicht der Fall sein!

Es heißt Entwarnung: Während Gigi ihren Baby-Bauch inzwischen richtig schön in Szene setzen kann, muss Bella sich wohl noch ziemlich anstrengen, um eine klitzekleine Wölbung auf ihrem Model-Bauch zu ermöglichen. Deshalb schreibt sie: „Zwei Braten in der Röhre.“ Was sie damit meint, verrät das Video. 

Im Video: Gigis Baby-Bauch-Versteckspiel

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt
00:38 Min

So hat Gigi Hadid ihren Babybauch versteckt