Gibt es in Thomas Gottschalks Leben bereits eine neue Frau?

Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea sind getrennt

Bei den verheerenden Waldbränden von Kalifornien haben Thomas Gottschalk (68) und seine Ehefrau Thea (73) im Herbst 2018 ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Ein schwerer Schicksalsschlag. Hat der möglicherweise auch an ihrer Ehe genagt? Wie am Montag (18. März) bekanntgegeben wurde, gehen die beiden nach 43 Jahren Ehe getrennte Wege. Und es kommt noch dicker: In Thomas' Leben soll es angeblich bereits eine neue Frau geben. RTL-Reporter Martin To Roxel traf das Paar bereits zufällig.

RTL-Reporter Martin To Roxel hat Thomas mit einer Frau erwischt

Es war DIE Überraschungsmeldung des Tages. Thomas und Thea Gottschalk sind kein Paar mehr. Stattdessen soll der 68-Jährige Augen für eine andere Frau haben - so zumindest hieß es am Montag in einem Bericht der "Bild"-Zeitung. Vermutungen, die auch für RTL-Reporter Martin To Roxel nicht von ungefähr kommen. Er hat den Ex-"Wetten, dass..?"-Showmaster bereits im November 2018 "vertraut" mit einer anderen Frau erwischt. Im Video schildert er jetzt, wie er die unerwartete Situation damals erlebt hat und welchen Eindruck er von Thomas' weiblicher Begleitung gewinnen konnte.