Hollywood Blog by Jessica Mazur

Gibt es ein Liebescomeback? Brad Pitt feiert mit Jennifer Aniston Geburtstag

Brad Pitt feiert mit Jen Aniston Geburtstag
00:35 Min Brad Pitt feiert mit Jen Aniston Geburtstag

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet: Brad Pitt (55) feiert zusammen mit Jennifer Aniston ihren 50. Geburtstag. Das Internet steht kurz vorm Durchdrehen.

Brad Pitt: Er versuchte, unerkannt an den Paparazzi vorbeizukommen

Holy Moses! Hollywood steht gerade Kopf, denn ein Wunder ist geschehen. Brad Pitt hat doch tatsächlich gemeinsam mit seiner Ex Jennifer Aniston deren 50. Geburtstag gefeiert! Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet, denn Brad hat sich seit der Scheidungsschlacht mit Angelina Jolie (43), so gut wie gar nicht mehr blicken lassen. Und erst recht nicht in der Nähe von Jennifer!

Paparazzi erwischten Brad dabei, wie er versuchte, unerkannt in das schicke Sunset Tower Hotel zu huschen, wo Jen mit ihrer Clique feierte. Keine Chance! Trotz der Kappe auf dem Kopf und dem lässigen Outfit genügten ein paar Sekunden, um den "Troja"-Star zu identifizieren. Mittlerweile hat auch das bestens vernetzte "People"-Magazin bestätigt, dass es sich tatsächlich um Brad handelt.

Gibt es ein Liebescomeback?

Was aber hat sein Erscheinen auf Jennifers Party zu bedeuten? Dürfen wir etwa tatsächlich auf ein Liebescomeback hoffen? Sowohl Brad als auch Jen sind Single, die Idee wäre also nicht völlig abwegig, obwohl sie stark nach dem Drehbuch einer Seifenoper klingt.

Seit Jennifer sich von Justin Theroux (47) trennte, gibt es zwar immer wieder Gerüchte, dass sie es vielleicht doch noch einmal mit Brad versuchen will, aber die schienen bisher wenig glaubhaft.

Die Fans stehen kurz vorm Hyperventilieren

Für Fans von Brad und Jen ist die Vorstellung, dass sich das einstige Glamour-Paar wieder annähert, natürlich ein Traum. "Wow! Ich fände es so schön, wenn sie wieder ein Paar wären", macht ein Fan seiner Hoffnung Luft. "Oh mein Gott, oh mein Gott, ich steh kurz vorm Hyperventilieren! Brad war auf der Party von Jennifer!", schreibt ein User, der das Ganze noch nicht verdaut hat. Viele sind der Meinung, dass Brad bei Jennifer besser aufgehoben wäre als bei Angelina. Für sie bleiben Brad und Jen das ultimative Hollywood-Traumpaar.

Eine andere Ex von Brad war auch auf der Party

Lustigerweise ist Jennifer nicht die einzige Ex, mit der Brad am Samstagabend feierte. Laut "People" war auch seine ehemalige Flamme Gwyneth Paltrow (46) zu Jennifers Party eingeladen. Was die beiden sich wohl zu sagen hatten?

Ein reiner Höflichkeitsbesuch war Brads Auftritt bei Jennifers Party sicherlich nicht. Angelina dürfte kochen, wenn sie davon erfährt und die Gerüchteküche um Brad und Jen wird in den nächsten Tagen garantiert überkochen!

Jessica Mazur