Gibt es 2020 ein neues The Cure-Album?

Robert Smith: The Cure bringen neues Album heraus
The Cure © BANG Showbiz

Bald könnte es soweit sein

Hat das Warten der Fans auf ein neues The Cure-Album bald ein Ende? Frontmann Robert Smith hat in einem Interview verraten, dass die Band die Platte bald fertigstellen wird.

The Cure räumten den Preis als "Beste Festivalheadliner" ab

In einem Interview bei den NME Awards am Mittwochabend (12. Februar), bei denen The Cure den Preis in der Kategorie des besten Festivalheadliners bekam, erklärte Robert Smith gegenüber dem "NME"-Magazin: "Es wird auf jeden Fall bald draußen sein, wir machen es jetzt fertig und mixen es ab. Bis die Musik da ist, wird es mir aber keiner glauben. Ich freue mich mehr als jeder andere darauf, dass sie bald herauskommt, glaube mir!" Der 60-jährige Musiker fügte hinzu: "Ich bin zu alt, um mich auf idiotische Dinge wie diese einzulassen, wartet ab und ihr werdet sehen." Ein bisschen Geduld ist also von den Fans noch gefordert.

BANG Showbiz