Das Baby kommt bald

Gianluca Vacchi: „Tanzender Millionär“ zeigt Dance-Moves mit Freundin im Kreißsaal

Gianluca Vacchi Sharon Fonseca
Gianluca Vacchi und Sharon Fonseca freuen sich auf ihre Tochter. © deutsche presse agentur

Ein Tänzchen für ihr Baby

Als „tanzender Millionär“ wird Gianluca Vacchi (52) als weltweites Internetphänomen gehypt. Seine Dance-Clips, die ihn leicht bekleidet auf fetten Luxusyachten und umgeben von hübschen Frauen zeigen, haben Kult-Status erreicht. Seit mehr als einem Jahr tanzt mittlerweile eine ganz besondere Frau an seiner Seite – Model Sharon Fonseca (26). Kürzlich verkündeten die beiden Turteltauben, Nachwuchs zu erwarten. Und ihr Kleines hat sich nun offenbar auf den Weg gemacht, denn ein neues Video des (Tanz-)Paares zeigt die werdenden Eltern groovend im Kreißsaal. 

Gianluca Vacchi und Sharon Fonseca wollen ihrer Tochter „raushelfen“

Da sich seine Liebste bereits am Tropf und im OP-Hemd befindet, scheint es sich hier wirklich um Aufnahmen kurz vor der Geburt ihres Kindes zu handeln. Schmerzen oder Angst scheint die werdende Mama aber nicht zu haben, denn auch sie tanzt gemeinsam mit ihrem Liebsten strahlend in die Kamera.

„Im Kreißsaal, während wir versuchen, ihr rauszuhelfen“, schreibt Ginaluca unter das Video. „Langsam kriege ich das Gefühl, dass sie mich gar nicht sehen will!“ Die werdenden Eltern können es aber offenbar gar nicht mehr erwarten, ihr Baby, welches offenbar ein Mädchen wird, kennenzulernen. Die Vorfreude ist in ihren freudigen Gesichtern deutlich zu erkennen. 

Inzwischen ist „der tanzende Millionär“ Gianluca Vacchi Vater geworden: Sein Baby hat das Licht der Welt erblickt.

Im Video: Gianluca Vacchi und Sharon Fonseca versprühen Urlaubsfeeling

Gianluca Vacchi & schwangere Liebste beim Tanzen
00:23 Min

Gianluca Vacchi & schwangere Liebste beim Tanzen

weitere Stories laden