Gesundheits-Update von Tijan Njie: So geht's seiner Schulter vor Show 5

Gesundheits-Update: So geht's Tijans Schulter
00:43 Min

Gesundheits-Update: So geht's Tijans Schulter

Tijan Njie hat „Schmerzen bei jeder Armbewegung“

Vor Show 4 verletzte sich AWZ-Star Tijan Njie (28) an der Schulter – und musste den Großteil seines Trainings ausfallen lassen. Trotz Rückstand legte er mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (31) einen wunderschönen Wiener Walzer aufs Parkett und erntete dafür starke 24 Punkte. Aktuell bereitet sich das Tanzpaar fleißig auf die fünfte Show vor. Doch mit der Schulter sieht’s immer noch nicht blendend aus. Wieso Kathrin deshalb die Choreo umplanen muss, erklärt sie im Video.

Tijan und Kathrin lassen sich nicht unterkriegen!

Trotz Einschränkungen beim Training will sich das Tanzpaar nicht unterkriegen lassen. „Das heißt nicht, dass wir nicht weiterhin 100 Prozent geben", versichert Kathrin in der Videobotschaft.

Wir können gespannt sein, welchen Tanz sie am kommenden Freitag, den 27. März ab 21.15 Uhr, auf's Parkett zaubern.

Im Video: Der Schockmoment - Hier verletzt sich Tijan Njie

Kathrin Menzinger hat Angst um Tijan Njie
03:07 Min

Kathrin Menzinger hat Angst um Tijan Njie