Geschwisterchen für Amanda? Sophia Vegas spricht über ihre Babypläne

Sophia Vegas: Zweites Kind unterwegs?
01:23 Min Sophia Vegas: Zweites Kind unterwegs?

Tochter Amanda soll auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen bekommen

Kaum mit ihrer gerade vier Monate alten Tochter Amanda in ihrem neuen Zuhause in Beverly Hills angekommen, schmiedet Sophia Vegas (31) schon neue Pläne. „Ich möchte auf jeden Fall noch ein Kind haben“, verrät die Neu-Mama im Interview, „da mache ich gar kein Geheimnis drum.“ Sophia liebt ihre Rolle als Mutter, auch wenn sie ihr einiges abverlangt. Was die größte Herausforderung als Mama ist, verrät die 31-Jährige im Video!

Ihre Hochzeit steht kurz bevor

Im Februar 2019 kam Sophias Töchterchen Amanda eine Woche früher als geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Als im vergangenen Jahr bekannt wurde, dass Sophia ein Kind erwartet, war das durchaus eine Überraschung. Die 31-Jährige glaubte jahrelang, dass sie wegen einer Unterleibserkrankung keinen Nachwuchs bekommen könne. Umso größer war die Freude bei Neu-Papa Daniel Charlier, als er endlich sein Baby im Arm halten konnte.

Kurz nach der Geburt haben sich Sophia und Daniel in Mailand verlobt und auch die Hochzeit steht kurz bevor – besser gesagt: DREI Hochzeiten. Die beiden möchten in Beverly Hills, in Deutschland und auf Ibiza heiraten.