'Germany's next Topmodel': Heidi Klum weckt den Kampfgeist ihrer Mädels

Erste Lästereien unter den Mädels
Was wäre 'Germany's next Topmodel' ohne Lästereien, Zickenkrieg und eine Außenseiterin? Genau: ganz schön langweilig. Deshalb wärmten sich Heidis 'Meeedchen' in der dritten Folge schon mal auf und sorgten mit Lästereien und Tränen für Unterhaltung.
Das 'Shoot-Out' heizt die Lästereien an
Der Grund für die Telefonate war das 'Shoot-Out'. Das klingt brutal, ist es in gewisser Weise auch. Denn: Wie wir bekanntlich wissen, kann nur eine Germany's next Topmodel werden. Und da es Jahr für Jahr härter wird, diesen Titel zu bekommen, hat Heidi den Druck auf ihre Mädchen direkt noch mal etwas erhöht. Deshalb müssen Neele (Team Thomas) und Claudia (Team Michael) beim Fotoshooting mit dem Wissen, dass EINE direkt danach über Bord des GNTM-Dampfers geworfen wird, gegeneinander antreten.
Diese Situation schreit ja förmlich nach Tränen und Lästereien. Und so war es auch: Neele fragt Claudia, ob sie eine 'Beauty' ist. Claudia denkt, dass Neele sie nicht hübsch findet, weshalb sie prompt bei Model-Papa Michael petzen geht. Als Neele das hört, fangen die Lästereien an. Doch trotz der Opferrolle, in die sich Claudia selbst gestellt hat, musste sie das 'Boat-Camp' verlassen.
Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Situation mit Julia in der nächsten Folge entwickelt, doch neben den anderen quirligen Mädels, tut eine Kandidatin wie 'das Segelohr' ehrlich gesagt auch mal ganz gut.