Heidi, Heidiii, deine Welt sind die Berge ...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ... meine Kommunionskerze!
Jasmin, genannt Joy, schafft es kaum hoch auf den Berg, weil ihr Koffer zu schwer ist. Beim Auspacken später wird auch klar, warum. SO. VIELE. FRAGEN!
"Wenn es warm ist, mag ich Schnee"
Vielleicht hätte Jasmin statt des großen Kommunionsbestecks lieber warme Unterwäsche und Handschuhe einpacken sollen, denn es ist kalt in Sölden. Und es liegt Schnee. Sehr viel Schnee.
Hauptsache, Heidi geht's gut
Während die Meeedchen mehr oder weniger tapfer Kälte und (Kunst-)Schnee trotzen, trägt Heidi die Outdoor-Zubehör-Abteilung von OBI auf.
Ist das Kunst oder kann das weg?
Seit dieser Folge GNTM wissen wir nun auch endlich, was man mit dem Volkshochschulkurs "Origami für sehr Fortgeschrittene oder Menschen, die einfach kein anderes Hobby gefunden haben" anfangen kann: man wird Designerin von Kleider, die aus Papier gefaltet sind. Mit denen man sich aber BITTE NICHT setzen und auch nicht in die Nähe von Joys brennender Kommunionskerze kommen sollte. Eigentlich sollte man damit generell nicht in Joys Nähe kommen.
One-Woman-Show Heidi
Musste Pro 7 an den Produktionskosten sparen? Heidi sitzt in der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" nicht nur allein auf dem Jury-Thron, sie muss auch noch den ganzen Laden schmeißen.
Lächeln und winken!
Kleiner Tipp für alle Model-Anwärterinnen: Wer Germany's Next Topmodel werden möchte, sollte beim Fotoshooting zumindest ein bisschen Eindruck machen. Egal, welcher Religion man angehört.
Irgendwie beruhigend, dass es Heidi bei so vielen Meeedchen genauso geht wie uns
Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel
Ganz wichtig: Wenn Jury-Ikone Wolfgang Joop dir zu deiner Naturhaarfarbe rät, dann hörst du auf den Onkel Wolfgang! Und er ist übrigens erst 74!