Gerda Lewis: Das gibt sie ihrer Nachfolgerin Melissa mit auf den Weg

Gerda Lewis: Das gibt sie ihrer Nachfolgerin Melissa mit auf den Weg
Melissa verteilt demnächst die 'Bachelorette'-Rosen © BANG Showbiz

Gerda Lewis teilt ihre Tipps für Melissa.

Gerade erst wurde bekannt, dass die Ex-'Love Island'-Teilnehmerin die neue 'Bachelorette' sein wird und in der nächsten Staffel die Rosen verteilen wird. Auch die amtierende 'Bachelorette' hat die News natürlich mitbekommen und verrät nun, welche Ratschläge sie für ihre Nachfolgerin hat. "Ich würde Melissa mit auf den Weg geben, sich selbst nicht unter Druck zu setzen", erklärt die 27-Jährige gegenüber 'Promiflash'.

Am wichtigsten sei es, sich nicht zu verstellen oder zu ehrgeizig an die Rolle der 'Bachelorette' heranzugehen. "Sie soll viel Spaß haben und die Zeit in vollen Zügen genießen!", sagt Gerda. Für die Influencerin steht fest, dass sie die neue Staffel "definitiv" verfolgen wird. Sie selbst hat den Glauben an die wahre Liebe noch nicht verloren, auch wenn sich ihr Auserwählter Keno Rüst letztendlich nicht als der Richtige herausgestellt hatte. Die hübsche Blondine ist nach wie vor davon überzeugt, dass Amors Pfeil auch im TV zuschlagen kann. "Man kann sich überall verlieben, es muss nur der richtige Mensch dabei sein", ist sich Gerda sicher.

BANG Showbiz