Gerda hat Angst vor noch einem Korb

Dreamdates und die vorletzte Nacht der Rosen
01:39 Min Dreamdates und die vorletzte Nacht der Rosen

Gerda: „Man hat Schmetterlinge im Bauch“

Bachelorette Gerda Lewis (26) und ihre 3 Männer, Tim, Keno und Marco, sind auf den Seychellen angekommen. Ein letztes Gruppendate und dann geht es endlich auf die lang erwarteten Dreamdates. "Man merkt, dass es in einem kribbelt und man Schmetterlinge im Bauch hat", meint Gerda. Für die drei Männer sind die Dreamdates entscheidend. Aber was, wenn Gerda vor der vorletzten "Nacht der Rosen" noch einen Korb bekommt? "Ich wäre echt am Boden zerstört", meint sie. Im Video gibt's die Vorschau auf die neue Folge.

Dreamdates und die vorletzte "Nacht der Rosen" schon jetzt bei TVNOW gucken

Wie die Dreamdates laufen und was in der "Nacht der Rosen" passiert, gibt's schon jetzt bei TVNOW zu sehen! Denn hier gibt's neue Folgen von "Die Bachelorette" 2019 schon ab samstags zu sehen.

Für Gerda ist alles offen: „Ich bin noch nicht verliebt“

Bei den Dreamdates müssen die Männer überzeugen, denn nach den Homedates ist für Gerda eines klar: "Ich bin noch nicht verliebt." Wer kann das Herz der Bachelorette kurz vor dem Finale schneller schlagen lassen? Fest steht: Der Konkurrenzkampf zwischen den Männern immer größer

Abstimmung: Welche 2 Männer schaffen es ins Bachelorette-Finale?

Bachelorette 2019: Die Dreamdates entscheiden

Nach dem letzten Gruppendate sind die Dreamdates entscheidend. Jeder der Männer darf einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit Gerda verbringen. Hier stehen paradiesische Strände, ein Hubschrauberflug, Meeresschildkröten, Schnorcheln und ganz viel Zweisamkeit auf dem Programm.

Gleichzeitig findet sich auch zeit für ernste Gespräche. Welche Gefühle haben die Jungs für Gerda entwickelt - und andersrum? Beim Dreamdate geht Tim aufs Ganze: "Ich habe mich ein bisschen in dich verknallt." Und auch Marco ist ehrlich: "Ich kann schon sagen, dass man sich verlieben kann."

Video: Eine Bachelorette-Rosenvergabe wie nie zuvor

Eine Bachelorette-Rosenvergabe wie nie zuvor
00:44 Min Eine Bachelorette-Rosenvergabe wie nie zuvor

Die Bachelorette-Dreamdates schon jetzt bei TVNOW gucken

Fest steht: Die Dreamdates werden für Gerda und die Jungs ganz schön aufregend. Wie nervenaufreibend die "Nacht der Rosen" wird, können Premium-Kunden von TVNOW schon jetzt online anschauen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung mittwochs um 20:15 Uhr gibt's die Folge auch im Livestream bei TVNOW.