Er ist kaum wiederzuerkennen!

Georgina Fleurs On-Off-Freund: Ist das wirklich Kubilay Özdemir?

Georgina Fleurs Ex Kubi trägt jetzt Bart.
Georgina Fleurs Ex Kubi trägt jetzt Bart. © Instagram / kubilay_oezdemir

Kubilay ist jetzt unter die Bartträger gegangen

Hier muss man definitiv zweimal hingucken! Nachdem er und seine On-off-Verlobte Georgina Fleur (31) in den vergangenen Monaten mit ihren öffentlichen Streitigkeiten und hitzigen Auseinandersetzungen für Schlagzeilen sorgten, ist es mittlerweile recht ruhig um Kubilay Özdemir geworden. Jetzt zieht der Unternehmer aber erneut alle Blicke auf sich – allerdings nicht in Bezug auf seine Ex, sondern aufgrund seines Aussehens!

Ist das Kubis Trennungs-Look?

Als sich Kubi jetzt in seiner Instagram-Story zu Wort meldet, wird der Rolls Royce, in dem er sitzt, glatt zur Nebensache. Den Rasierer offenbar schon länger nicht benutzt, blickt er mit seinem dunklen Bart in die Kamera. Ein ziemlich ungewohnter Anblick, den man so von dem werdenden Vater gar nicht kennt. Während sich Frauen nach einer Trennung die Haare schneiden oder Färben lassen, ist das womöglich Kubis Art des äußerlichen Neuanfangs.

Im Video: Georgina will die Geburt ohne Ex Kubi durchziehen

Georgina will Geburt von Tochter allein durchziehen
01:12 Min

Georgina will Geburt von Tochter allein durchziehen

So geht es Georgina aktuell

Eine neue Trennungs-Frise hat Georgina nicht, dafür hat sich in den vergangenen Wochen ihr Körper enorm verändert. Das Reality-Sternchen ist in den letzten Zügen seiner Schwangerschaft – jeden Moment könnte das Töchterchen das Licht der Welt erblicken. Ob Kubi bei der Geburt seines Kindes dabei sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt – vor ein paar Wochen war Gerogina jedenfalls noch strikt dagegen. Doch das kann sich bei den beiden bekanntlich schnell wieder ändern. (dga)