Neu-Mama sagt dem Hotelzimmer Lebewohl

Klamotten über Klamotten und Chaos pur: Georgina Fleur richtet ihre neue Wohnung ein!

Georgina Fleur richtet ihre Wohnung ein
01:03 Min

Georgina Fleur richtet ihre Wohnung ein

Adieu, Hotel: Georgina Fleur zieht um

Seit über einem Jahr lebt Georgina Fleur (31) nun schon in einem Hotelzimmer in Dubai! Doch die Neu-Mama sagt der Bleibe jetzt Lebewohl und zieht in eine neue Wohnung. Die will freilich aber erst einmal eingerichtet werden. Wie chaotisch das bei dem rothaarigen Wirbelwind abläuft, zeigt unser Video oben.

So wild wird beim Fleur-Umzug gewerkelt

Der Ausblick auf die schöne Skyline Dubais stimmt schon mal in Georginas neuer Bude! Der Rest jedoch? Noch eher weniger. Herumstehende Kisten, eine an die Wand gelehnte Matratze, Holzpalette im Eck: so leben ja nicht mal Einrichtungs-Hipster. Weil es so nicht bleiben kann, packt der Reality-Star fleißig an. Pardon, lässt anpacken.

Mit nackten Füßen, aber starkem Bohrer und arbeitserprobten Dubai-Muskeln sausen fleißige Handwerker durchs Fleursche Schlaraffenland. Und Georgina? Ist auch fleißig – damit beschäftigt, in ihr Handy zu sprechen und eine Instagram-Story aufzunehmen. Na, das nennt man dann wohl demokratische Arbeitsaufteilung! Was im Wohnungs-Wunderland schon richtig „geil“ ist und wohin es mit den ganzen Klamotten gehen soll, verraten wir ebenfalls im Video. (nos)