Georgina Fleur & ihr Kubi: Wirklich getrennt? Diese Dubai-Bilder sehen nicht so aus!

Georgina und Kubi wieder zusammen unterwegs
00:46 Min

Georgina und Kubi wieder zusammen unterwegs

Georgina Fleur: Baby mit Kubilay Özdemir? Diese Bilder sehen nicht nach Trennung aus

Sie lieben sich, sie verloben sich, sie zoffen sich, sie versöhnen sich, sie trennen sich – und inzwischen sollen sie sogar ein Kind erwarten! Wer soll bei Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir eigentlich noch hinterher kommen? Vor Kurzem hatte Georgina noch zugegeben, dass sie wegen der vielen Schlageilen und Skandale „kurz vorm Burnout stand“. Ihr Ex-Verlobter hatte sich Anfang des Jahres aus einer Klinik gemeldet, in der er seine Sucht-Probleme endlich in den Griff bekommen wollte. Jetzt touren die beiden wieder bestens gelaunt zusammen durch Dubai. Sehen wir da Bilder eines erneuten Liebescomebacks? Entscheiden Sie selbst – wir haben die Bilder im Video.

Offenbar geht die Hassliebe weiter

Georgina und Kubi machen dem Wort On-Off-Beziehung wirklich alle Ehre. Die beiden wollten nach der mehr als turbulenten Zeit im „Sommerhaus der Stars“ (auf TVNOW verfügbar) eigentlich getrennte Wege gehen und dann doch wieder gemeinsam ins Influencer-Paradies Dubai ziehen. Im Januar hatte Georgina verkündet, dass sie endlich einen Schlusstrich unter die toxische Beziehung zu Kubi ziehen wolle. Die neuesten Instagra-Bilder der beiden sprechen allerdings eine ganz andere Sprache.

Georgina und Kubi haben Spaß

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir zusammen in Dubai
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir zusammen in Dubai © Instagram, Kubilay Oezdemir

Georgina und Kubi haben in Dubai richtig Spaß – und zwar zusammen. Er postet fleißig Bilder einer Jeep-Tour durch die Wüste: Mit im Auto ist auch eine begeisterte Georgina – die beiden posen auch zusammen auf unter der Sonne Dubais.

Georgina Fleur ist in Dubai wieder mit  Kubilay Özdemir unterwegs
Georgina Fleur ist in Dubai wieder mit Kubilay Özdemir unterwegs © Instagram, Georgina Fleur

Das sieht wirklich nicht „nur“ nach einem Treffen unter Freunden aus. Geknutscht wird auf den Bildern zwar nicht, aber Georgina und Kubi haben ganz offensichtlich auch den Abend zusammen verbracht. Und nächsten Morgen organisiert die 30-Jährige dann auch noch einen Corona-Test für ihren eigentlichen Ex, damit er nach Deutschland fliegen kann.

Es scheint ganz so, als bekomme die gefühlt „unendliche Geschichte“ ihrer On-Off-Hassliebe (mindestens) ein weiteres Kapitel.