VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Georgina Fleur: Ex-Bachelor-Kandidatin plaudert über ihren Verlobten

Georgina Fleur spricht über ihren Verlobten
00:59 Min Georgina Fleur spricht über ihren Verlobten

Georgina Fleur spricht über ihren Verlobten

Um Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (29) ist es ruhig geworden. Im Februar dieses Jahres überraschte sie plötzlich alle mit einem Verlobungsring. Doch die Öffentlichkeit mied sie. "Ich möchte einfach nicht mehr so viel vor der Kamera erscheinen", erklärt sie RTL. Vielleicht um von ihrem Partygirl-Image abzurücken? Im März suchte sie jedenfalls Zuflucht auf dem Jakobsweg

„Ich wollte ihn eigentlich mitnehmen."

RTL hat sie auf der Starpress Media Night am Samstagabend auf Mallorca getroffen und ihr mal in puncto Verlobung auf den Zahn gefühlt. Wer ist denn eigentlich ihr Verlobter, wie haben die beiden sich kennengelernt und wie weit sind die Hochzeits-Planungen? Die Antworten der Ex-Dschungelcamperin gibt's im Video. 

Gerne hätten wir ihren Verlobten an dem Abend kennengelernt. „Ich wollte ihn eigentlich mitnehmen. Aber leider ist er beruflich verhindert. Er konnte den Flieger nicht bekommen“, erklärt Georgina im Interview und ergänzt: "Er möchte im Hintergrund stehen, möchte nicht unbedingt in den Medien erscheinen." 

Georgina kennt man vom Bachelor und vom Dschungelcamp

Georgina, die bürgerlich eigentlich Bülowius heißt, wurde durch ihre Teilnahme beim Bachelor bekannt. Sie buhlte um das Herz von Paul Janke, belegte jedoch nur den fünften Platz. Im Dschungelcamp belegte sie den sechsten Platz