Georgina Fleur Bülowius läuft den Jakobsweg

Georgina Fleur auf dem Jakobsweg
01:21 Min Georgina Fleur auf dem Jakobsweg

Sie will 290 Kilometer zurücklegen

Eine Frau, ein Ziel! Georgina Fleur Bülowius (28) hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Jakobsweg von der Kathedrale in Porto (Portugal) zu der Kathedrale in Santiago de Compostella in Spanien zu pilgern. Was sie dabei erlebt, ist im Video zu sehen.

"Da ich leider vom Camino abgekommen bin…"

Ganz alleine und nur auf sich gestellt pilgert Georgina über Stock und Stein. Mit dabei: ein fünf Kilo schwerer Rucksack mit reichlich Unterwäsche, Socken und Sunblocker. Doch nicht alles läuft nach Plan. "Da ich leider vom Camino abgekommen bin, habe ich heute acht Stunden bis zu meinem Ziel gebraucht, hatte aber trotzdem einen ganz wundervollen Tag am Meer", so das It-Girl.

Die Eindrücke, die Georgina während ihrer Reise festgehalten hat, sind im Video oben zu sehen.