George und Amal Clooney: Scheidung wegen Familienplanung?

George & Amal Clooney: Krach um Familienplanung?
00:25 Min George & Amal Clooney: Krach um Familienplanung?

Zerbricht das nächste Hollywood-Traumpaar?

Steht hier das nächste Glamour-Paar vor dem Aus? George und Amal Clooney streiten derzeit über ein Thema, welches bei Promi-Trennungen in der Vergangenheit gerne als "unüberbrückbare Differenzen" beschrieben worden ist: unterschiedliche Vorstellungen bei der Kinderplanung.

George & Amal Clooney: Streit um die zukünftige Familienplanung

Die Geschichte ihres Kennenlernens ist fast schon legendär. Die Rede ist von George (57) und Amal Clooney (40), die seit ihre Liebe begann, als eines der schillerndsten Hollywood-Paare gelten. Als der ewige Junggeselle und Partylöwe seine Amal heiratete, dachten viele, dass es nun ruhiger um ihn werden würde. Jetzt verriet ein Insider dem amerikanischen "OK!-Magazin", dass es zwischen den Eheleuten ziemlich krachen soll. Der Grund: die weitere Familienplanung.

Sogar einen Scheidungsanwalt soll Amal bereits kontaktiert haben. Doch wie konnte es soweit kommen? Schon länger soll Amal leiden - die glücklichen Auftritte in der Öffentlichkeit: nur Show! Noch vor der Hochzeit hätte George ihr gegenüber beteuert, dass er gerne viele Kinder hätte. Amal, die selbst von einer Großfamilie träumt, willigte auch deswegen in die Heirat ein. Nach der Geburt der Zwillinge Alexander und Ella, will George jedoch nichts von weiteren Kindern wissen: Familienplanung aus seiner Sicht? Abgeschlossen! Zudem soll George seine Partyzeit nicht gänzlich aufgegeben haben. Schlechte Vorzeichen für die Liebe mit Amal, die extrem eifersüchtig sein soll. 

Zwar sind derartige Insider-Informationen immer mit Vorsicht zu genießen. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass sich ein Paar aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen hinsichtlich der Kinderplanung trennen würde. Es wird sich zeigen, ob die Familienharmonie bei den Clooneys wirklich nur Show ist.