George Clooney: Toller Ehemann

George Clooney: Toller Ehemann
George und Amal Clooney © BANG Showbiz

George Clooneys Schwägerin meint, er sei "großartig".

Die Ehefrau des 57-jährigen 'Up in the Air'-Stars, die Menschenrechtsanwältin Amal, wurde letzte Woche zum 'Global Citizen Of The Year 2018' ernannt und obwohl ihre Familie kaum stolzer auf sie sein könnte, schätzt sie auch ihren Ehemann sehr, da er seine Liebste stets großartig unterstützt. Amal und George ziehen gemeinsam die 18 Monate alten Zwillinge Alexander und Ella groß.

Amals Schwester, Tala Alamuddin, sagt in der neuen Ausgabe des Magazins 'Grazia': "Die weltweite Anerkennung [ihrer Arbeit] ist für uns alle unermesslich lohnend und ich bin so stolz, wie ich nur sein kann. Diese große Frau, meine Schwester, sie hat einen unglaublich großartigen Mann und eine Familie, die sie einfach verehrt."

Die Accessoire-Designerin brachte außerdem ihre Bewunderung für ihre Schwester zum Ausdruck: "Meine Schwester ist brillant. Sie hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, eine intellektuelle Fähigkeit und sie weiß, ihr Talent richtig einzusetzen. Durch ihre Karriere bringt sie selbst Opfer, um das Leben anderer zu verbessern. Amal betrachtet das Leben durch eine Linse, die authentisch, rein und von Herzen ist. Als ihre Schwester bin ich von Natur aus voreingenommen, aber ich bewundere wirklich ihre Entscheidungsfähigkeit."

BANG Showbiz