George Clooney plaudert über seine Papa-Rolle

"Ich musste auf dem Sofa schlafen"
01:20 Min "Ich musste auf dem Sofa schlafen"

Interview mit dem Hollywood-Star

George Clooney (58) und seine Ehefrau Amal (41) sind wohl DAS Hollywood-Paar schlechthin. Erfolgreich, gutaussehend und obendrauf sind sie mit einer tollen kleinen Familie gesegnet. 2017 erblickten ihre ersten Kinder, die Zwillinge Alexander und Ella (1), das Licht der Welt und krempelten das Leben der beiden komplett um. Jetzt hat George verraten, wie sie seitdem mit vereinten Kräften ihr Leben als Familie managen. Seine Erfahrungen als Papa und was für ihn das besondere daran ist, erklärt er im Video.

"Ich musste auf dem Sofa schlafen"

Seit er Papa ist, gehe George alles langsamer an, wie er im Interview offenbart. Aber ihm sei auch bewusst, dass die Kinder irgendwann älter werden und die Trotzphase einsetze. Und das merke George inzwischen auch: "Es ist lustig, ich denke immer, meine Kinder kommen da nicht rein. Und letzte Nacht ist meine Tochter um halb 3, um 4 und um 6 Uhr aufgewacht. Und ich musste auf dem Sofa schlafen". Trotzdem mache es George "einfach nur Spaß, Papa zu sein".​