George Clooney plant Mega-Sause zum 60. Geburtstag

George Clooney plant Mega-Sause
00:32 Min

George Clooney plant Mega-Sause

George Clooney wird bald schon 60 Jahre alt

Nach langer Corona-Isolation will George Clooney es zu seinem 60. Geburtstag im Mai offenbar richtig krachen lassen. Es sollen gleich mehrere Partys geplant sein, verriet ein Insider dem „OK! Magazine“. Wie der Hollywood-Star sich seine Mega-Sause vorstellt, verraten wir im Video.

Familie Clooney in der Pandemie stark isoliert

Unfassbar, dass Hollywood-Star George Clooney am 6. Mai schon 60 Jahre alt wird. Und da kann man es ihm wohl nicht verübeln, dass er sich eine richtig fette Party wünscht. Schließlich hat der noch 59-jährige Schauspieler es mit den Kontaktbeschränkungen in der Corona-Pandemie sehr genau genommen. Seit Beginn der Pandemie im März haben er und seine Familie sich stark isoliert und das Haus kaum verlassen.

George Clooney schützt seinen Sohn Alexander