George Clooney: Hat er ein uneheliches Kind mit seiner Ex Stacy Keibler?

George Clooney soll eine uneheliche Tochter haben
00:54 Min

George Clooney soll eine uneheliche Tochter haben

Die kleine Ava sieht dem kleinen George sehr ähnlich

Zugegeben: Die Ähnlichkeit zwischen Stacy Keiblers Tochter Ava und dem jungen George Clooney ist verblüffend. Aber ist der Schauspieler tatsächlich der Vater der heute 4-Jährigen? Den Foto-Vergleich gibt's im Video.

Clooney oder Pobre: Wer ist der Vater?

Angeblich soll George Clooney zu einem Vaterschaftstest aufgefordert worden sein. Von wem? Von keinem Geringeren als Jared Pobre, dem Ehemann von Stacy Keibler. Diese war von Ende 2011 bis Juli 2013 mit dem Schauspieler zusammen. Nach der Trennung soll es allerdings immer wieder zu heimlichen Treffen gekommen sein – als die ehemalige Wrestlerin bereits mit Pobre zusammen war. Nur wenige Monate später kam ihre Tochter zur Welt. Ist die kleine Ava also gar nicht von dem Geschäftsmann, sondern von Clooney?

Kein Statement von George Clooney und Stacy Keibler

Für Amal Clooney, die seit knapp fünf Jahren mit George Clooney verheiratet ist und Zwillinge mit ihm hat, sicher ein Schock. "Wie jede Mutter muss auch sie so eine Nachricht umhauen", weiß RTL-Auslandskorrespondent Dan Farrington. Ob etwas an den Gerüchten dran ist, wissen wohl nur George und Stacy. Bislang schweigen sie jedoch dazu.