George Clooney als sexy Pilot: Mit Cindy Crawford und Rande Gerber im Halloween-Fieber

Der Hollywood-Schauspieler macht auch verkleidet eine super Figur

Halloween-Hopping! Dass Hollywood-Star George Clooney (57) auch auf das traditionelle Gruselfest steht, war vielleicht nicht jedem bekannt. Am vergangenen Samstag (27. Oktober) lieferte er aber den Beweis: Als sexy Pilot verkleidet nahm er an der Party-"Runde 2" in Las Vegas teil. Mit von der heißen Partie: Rande Gerber (56) und Ehefrau Cindy Crawford (52). 

George Clooney und seine Freunde im Halloween-Stress
In Party-Laune: Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney. © AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Kumpel Rande Gerber (56) posierte, ebenfalls als Flugkapitän verkleidet, zusammen mit ihm im Cockpit. Gerbers Ehefrau, Ex-Supermodel Cindy Crawford (52), war als Retro-Stewardess auch an Bord. Unter anderem servierte sie Tequila, wie einige Clips und Fotos in ihrer Insta-Story zeigten. Zu einem schrieb sie "Runde 2 - Las Vegas, Nevada".

Familie Gerber-Crawford genießt die Halloween-Zeit

Tatsächlich handelte es sich bei dem sexy Cockpit-Duo bereits um das zweite Pärchen-Kostüm von Cindy Crawford und Rande Gerber. Bereits am Freitag hatten sie gemeinsam die "Casamigos Halloween Party" in Los Angeles besucht. "Casamigos" heißt übrigens das Tequila-Unternehmen, das George Clooney und Kumpel Rande Gerber 2013 gründeten und 2017 wieder verkauften. Gerber und Crawford feierten dort zusammen mit ihren Kindern, Kaia (17) und Presley Gerber (19).

Die vier kamen als Rock-Ikonen zur Kostüm-Party: Crawford gab Blondie-Sängerin Debbie Harry (73), ihr Mann erschien als Ziggy Stardust/David Bowie (1947-2016), Kaia war Joan Jett (60) und Presley hielt es eher allgemein, wie auf einem Foto zu sehen ist, das die stolze Mama auf Instagram postete.