'Genie in a Bottle': Christina Aguilera feiert 20-jähriges Jubiläum

'Genie in a Bottle': Christina Aguilera feiert 20-jähriges Jubiläum
Christina Aguilera blickt zurück © Judy Eddy/WENN.com, WENN

Popstar Christina Aguilera teilt emotionalen Post anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ihres Hits 'Genie in a Bottle'.

20 Jahre ist es her, dass Sängerin Christina Aguilera (38) ihren Hit 'Genie in a Bottle' veröffentlichte. Ein guter Anlass für die Musikerin, emotional zu werden.

Emotionaler Post von Christina Aguilera

Und genau das tat sie auch auf Instagram, wo sie den Meilenstein ihrer Karriere mit einem Screenshot des Covers ihres nach ihr selbst benannten Albums aus dem Jahr 1999 postete. "Hallo ihr Lieben! Heute ist das 20-jährige Jubiläum der Veröffentlichung von '#GenieInABottle'… das hat jede Menge Gefühle in mir geweckt!", schreibt sie. "Ich war gerade mal 18 Jahre alt und ich erinnere mich noch, wie ich aus Japan nach Hause kam und sah, dass ich auf dem ersten Platz der Billboard-Charts war. Ich war so dankbar und froh, dass euch der den Song genauso wie mir gefallen hat. Ich danke euch dafür, all diese Jahre an meiner Seite geblieben zu sein. Meine Kämpfer, ich liebe euch!"

Der Anfang einer Karriere

'Genie in a Bottle' wurde mehr als sieben Millionen Mal weltweit verkauft und bescherte Christina den großen Durchbruch. Anschließend postete sie Sängerin noch ein Video aus der Zeit der Single-Veröffentlichung, in dem sie über ihre Karrierepläne spricht. "Baby-Christina damals!!! Heute feiern wir 20 Jahre von '#GenieInABottle'! Könnt ihr das glauben? Welche Erinnerungen ruft 'Genie' in euch wach?", wollte sie von ihren Instagram-Anhängern wissen.

Auf ihr erstes Album folgten die spanische Platte 'Mi Reflejo' im Jahr 2000 und 2002 das Album 'Stripped' mit dem Erfolgshit 'Dirrty'. Das aktuelle und achte Album von Christina Aguilera trägt den Titel 'Liberation' und wurde im Juni 2018 veröffentlicht.

© Cover Media

weitere Stories laden