Gemeinsam mit den Zwillingen: Sarafina Wollny schickt erstes Foto mit Casey & Emory

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Sarafina Wollny ist jetzt stolze Mami von zwei Söhnen. © Instagram

Sarafina Wollny im doppelten Mama-Glück

Sarafina Wollny (26) schwebt wohl aktuell im siebten Mama-Himmel: Vor einigen Tagen kamen ihre Zwillingsjungs zur Welt. Nachdem sie die Namen ihrer beiden Babys, Casey und Emory, verraten hat, erfüllt sie den Fans nun erneut einen großen Wunsch: Endlich zeigt sie ihre beiden Söhnchen! Und auch, wenn Sarafina noch etwas erschöpft zu sein scheint, wird deutlich, wie happy die frisch gebackene Mama ist.

Sarafina Wollny: "Wir sind so stolz auf unsere zwei Kämpfer"

Zwar ist Papa Peter Wollny auf dem Bild nicht zu sehen, trotzdem lässt es sich Sarafina nicht nehmen, ihren Ehemann zumindest zu verlinken. Man könnte also fast sagen, dass es sich um das erste offizielle Familienfoto handelt! „Jede Sekunde mit euch ist so wunderschön“, schwärmt die frisch gebackene Zweifach-Mami in ihrer Instagram-Story weiter.

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Sarafina Wollny mit ihren Söhnchen Casey und Emory. © Instagram

Denn tatsächlich mussten sich Sarafina und Peter zuerst um ihre Söhnchen Sorgen. Nicht nur, dass das Paar jahrelang vergeblich versuchte, schwanger zu werden. Als das Wunder dann endlich geschehen war, sorgte die Geburt der zwei Babys für Komplikationen. Ihre Söhnchen mussten bereits in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden, da Sarafina unter einer Schwangerschaftsvergiftung litt. Noch sind die beiden Jungs eher klein und leicht, offenbar scheint es ihnen aber so gut zu gehen, dass die stolzen Eltern sich danach fühlen, dieses erste Foto von ihren Babys zu teilen. Wie schön! (lsc)