Begeisterung pur wegen der Millionärstochter

Davina Geiss: Mit diesen sexy Posen verdreht sie ihren Fans den Kopf

Davina Geiss zeigt sich auf Instagram erwachsen wie nie
Davina Geiss löst mit einem Post auf Instagram für mächtig Wirbel © Davina Geiss / Instagram

Nicht ihr Reichtum ist hier der Hingucker

Davina Geiss (18) löst auf Instagram pure Begeisterung bei ihren mehr als 300.000 Followern aus. Die Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) zeigt sich in ihrem neuesten Post sexy und erwachsen. Und dabei hat die Millionärstochter gerade erst ihr Abitur bestanden!

Davina Geiss posiert sexy vor der Kamera

Davina Geiss ist inzwischen volljährig, hat ihr Abitur in der Tasche und zeigt sich auf Instagram so selbstbewusst wie nie. Die gebürtige Monegassin teilte zum Jahresbeginn gleich mehrere Bilder von sich, die eine Welle an Komplimenten auslösten. Die Influencerin lehnt in einer der Aufnahmen am Treppengeländer und posiert sexy vor der Kamera. Sie trägt ein anthrazitfarbenes kurzes Kleid und schwarze Stiefel, die bis über ihre Knie reichen. Dazu schreibt sie: „Auf ein neues Kapitel 2022“.

Die Fotos wurden offenbar im obersten Stockwerk des rustikalen Ferienhauses im französischen Valberg aufgenommen, wo die Familie Geiss Weihnachten und Silvester verbracht hat. Viele Fans sind begeistert von den Aufnahmen: „Hübsche Bilder von einer hübschen Lady“, „süß“, „wunderhübsch“ und „wow, tolles Bild“, lauten einige der Fan-Kommentare. Doch einige User gehen auch zu weit und werden verbal übergriffig: „Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest, sobald du mal in Hamburg sein solltest" oder "Wow du bist sehr hübsch. (...) Am liebsten möchte ich dich näher kennenlernen", heißt es da etwa.

Von klein auf im Rampenlicht

Am 3. Dezember startete die neunte Staffel der Reality-TV-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie.“ Davina und ihre Schwester Shania Geiss sind regelrecht vor den Augen eines großen Publikums aufgewachsen. Die beiden jungen Frauen sind inzwischen jedoch schon ausgezogen und leben ihr eigenes Leben.

Im Video: Davina im Luxus-Modus

Davina Geiss zeigt was sie hat
01:22 Min

Davina Geiss zeigt was sie hat

Die Geissens auf RTL+

Wer nicht genug von Familie Geiss und ihren Abenteuern bekommen kann, kann auf RTL+ vorbeischauen. Dort stehen die neuesten Staffeln von „Die Geissens“ zum Streamen bereit.