Was ihre Fans vermuten

War Millionärs-Tochter Davina Geiss beim Beauty-Doc?

HANDOUT - 01.01.2015, ---: Davinas Geburtstags-Party findet unter dem Motto "The Great Gatsby" im Look der 20er Jahre statt, dazu haben sich Davina Shakira Geiss (l-r), Shania Tyra Geiss, Robert Geiss und Carmen Geiss passend verkleidet. Seit zehn Ja
So sehen die Töchter von Robert und Carmen Geiss nicht mehr aus © dpa, sab

Eigentlich war es nur ein harmloses Selfie, das Carmen Geiss (57) von sich und ihrer Tochter Davina (19) geteilt hat. Von ihren Fans hagelt es allerdings etliche Kommentare dafür – und nicht alle sind positiv.

Davina Geiss ist kaum noch wiederzuerkennen

Wenn man an Davina und Shania (18) Geiss denkt, hat man oft noch Bilder von zwei kleinen Mädchen im Kopf. Mittlerweile sind die beiden allerdings volljährig und wohnen auch nicht mehr bei Mama und Papa Geiss. Sie haben gemeinsam ein Apartment in der besten Gegend Monacos. Das ist es aber nicht, was die Fans gerade aufregt. Es ist viel mehr das Gesicht von Davina auf einem Selfie, das Mama Carmen gepostet hat. Viele schreiben: „Welche Tochter ist das denn? Nicht zu erkennen, leider". Jetzt stellt sich die Frage, ob sie etwas hat machen lassen. Ihre Nase sieht verdächtig danach aus.

Hat Geissens-Tochter Davina etwas machen lassen?

Vor allem eines fällt den Followern auf: Die Nase von Davina wirkt extrem schmal "Hat die Tochter eine Nasen-OP gehabt...?". Andere schließen sich an und loben zwar auch das schöne Mutter-Tochter Bild, aber sie kritisieren auch, dass leider "nicht mehr alles natürlich" ist "und das schon in dem Alter!" Aber ist wirklich was dran den den OP-Gerüchten? Familie Geiss hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. (mri)

Im Video: Auch Carmen Geiss zeigt gerne, was sie hat

Carmen Geiss zeigt ihre Bikinifigur
00:27 Min

Carmen Geiss zeigt ihre Bikinifigur

weitere Stories laden