Geissens-Spross Davina ist endlich volljährig - SO soll ihre Zukunft aussehen

Geissen-Spross Davina ist jetzt volljährig
00:35 Min

Geissen-Spross Davina ist jetzt volljährig

Davina Geiss ist jetzt schon 18 Jahre alt

Die älteste Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (57) feierte am 30. Mai 2021 ihre Volljährigkeit. Seit ihrer Kindheit steht Davina (18) regelmäßig gemeinsam mit ihrer Familie vor der Kamera für die Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ und ganz Deutschland konnte sie beim Aufwachsen beobachten. Jetzt teilt ihre stolze Mutter Carmen eine Fotocollage von ihrer Großen auf Instagram. Den Post von Carmen Geiss sehen Sie im Video.

Mama Carmen kann es gar nicht fassen: "Wo sind die Jahre hin?"

Carmen Geiss erinnert sich heute an die letzten 18 Jahre mit ihrer Erstgeborenen zurück und schreibt in einem Gedicht unter anderem:

„Mit 18 fängt man an zu fliegen, Schluss mit brav am Boden liegen!
Jetzt ist man doch reif und klug und setzt an zum Höhenflug.
Endlich sind sie ab, die Ketten,
Die dich nervten wie die Kletten.
Freiheit schießt dir durch die Adern, wem’s nicht passt, der soll doch hadern.“

Dazu postet sie eine Collage mit Throwback-Bildern ihrer – damals noch – kleinen Tochter.

Manchmal gibt es auch mal Zoff mit Mama

Wie alle Teenies finden Davina und ihre Schwester Shania (16) ihre Mama auch mal peinlich. Dabei ist Carmen Geiss eine richtig coole Mutter die, wie jetzt mit ihrem Geburtstagsgruß an ihre Tochter, gerne auf Social Media unterwegs ist. „Das ist vielleicht, weil sie zwei Mädchen hat und daher möchte sie gerne immer jünger sein. Das steht ihr, aber manchmal ist es auch übertrieben“, so Davina vor ein paar Monaten, als dieses Tanzvideo für Zoff sorgte:

Tanzvideo sorgt für Mutter-Tochter-Zoff
02:50 Min

Tanzvideo sorgt für Mutter-Tochter-Zoff

"Deine Löwen Mama wird dich bis zum Tod beschützen"

Für Carmen Geiss ist klar: Auch wenn ihre Tochter jetzt volljährig ist, werden die 56-Jährige und ihr Ehemann Robert Geiss immer für Davina da sein: „Das Rettungsboot und Seelenschmaus wird immer sein: dein Elternhaus!“

Davina hat, wie auch ihre jüngere Schwester Shania schon ambitionierte Pläne: Während Shania eine eigene Modemarke aufbauen möchte, wünscht sich Davina etwas mit Immobilien zu machen. Es bleibt spannend zu sehen, welche Schritte Davina jetzt als erwachsene Frau in Zukunft gehen wird. (jjo)