Sie tobt nach der sechsten "Sommerhaus der Stars"-Folge

Für Anna-Maria Ferchichi ist Bauer Patrick Romer einfach nur "unmöglich"

Patricks Verhalten macht Bushidos Frau fassungslos
01:29 Min

Patricks Verhalten macht Bushidos Frau fassungslos

„Ey, geht’s noch?“ – das fragt sich Anna-Maria Ferchichi beim Anblick der sechsten „Sommerhaus der Stars“-Folge. Die ist nämlich schon jetzt auf RTL+ zu sehen und bietet wieder mächtig Diskussionsstoff. Vor allem, was das „Bauer sucht Frau“-Paar angeht. Patrick Romer setzt bei seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer nämlich noch einen oben drauf – leider im negativen Sinne. Und das macht Bushidos Frau richtig wütend. In ihrer Instagram-Story macht sie ihrem Ärger deshalb Luft und Patrick kommt dabei gar nicht gut weg… Die Szenen, die die 40-Jährige besonders fassungslos machen, zeigen wir jetzt schon oben im Video.

"Da fängt sie an zu weinen und es ist ihm einfach egal"

Nach der sechsten Sommerhaus-Folge hat Anna-Maria offenbar Redebedarf. „Der Bauer ist ja wohl mal so unmöglich gewesen“, schreibt sie in ihrer Insta-Story. Mit Patricks Freundin Antonia hat die 40-Jährige kein Problem: „Sie finde ich sehr sympathisch.“ Doch die Art und Weise, wie Patrick mit der 22-Jährigen umgeht, gefällt ihr gar nicht.

Dem Landwirt platzt wieder einmal mitten im Spiel der Kragen, denn Antonia hat extreme Höhenangst und große Probleme, die Aufgaben zu lösen. „Und dann hat der Typ einfach null Empathie. Da fängt sie an zu weinen und es ist ihm einfach egal, er haut immer noch drauf“, regt sich Anna-Maria auf. Obwohl Antonia ruhig bleibt und sich sogar noch bei Patrick entschuldigt, „hört er trotzdem nicht auf, sie runterzumachen“ – für die achtfache Mama unverständlich.

"Ich würde ihn so gerne mal zwei Wochen bei mir haben"

Sie hätte da aber eine Idee, wie sich Patricks Verhalten ändern könnte: „Ich würde ihn so gerne mal zwei Wochen bei mir haben.“ Bei dieser Vorstellung muss die 40-Jährige selbst ein paar Lach-Emojis loswerden.

Immerhin: Patrick hat sich mittlerweile bei Antonia entschuldigt und will sein Verhalten ändern. Vielleicht klappt es also auch ohne „Bootcamp“ bei Anna-Maria.

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ sehen

Sie wollen die sechste Folge – so wie Anna-Maria – schon sehen, bevor sie im TV läuft? Auf RTL+ können Sie genau das tun! Viel Spaß. (kwa)

weitere Stories laden