Geht Johannes Haller Willi Herren an die Gurgel?

So krass geht es im Sommerhaus weiter
01:03 Min So krass geht es im Sommerhaus weiter

Krieg im „Sommerhaus der Stars“

Huch, wie konnte das denn passieren? Eigentlich war zwischen dem Bachelor-Rosenlager und dem Ballermann-Pärchen doch immer alles tutti. Aber in der sechsten Sommerhaus-Folge wendet sich plötzlich das Blatt: Johannes Haller und Willi Herren geraten aneinander. Und zwar richtig heftig! Im Vorschau-Video zeigen wir, dass Johannes vor lauter Wut eindeutig eine Grenze überschreitet.

Johannes Haller in Kampflaune

Langsam geht es im Sommerhaus der Stars auf's Finale zu. Und da will auch Johannes Haller mit seiner Yeliz mit von der Partie sein: „Wir wollen es so dreckig, so hart, so heftig wie möglich. Mit ganz viel Brutalität!“ Und seine Ansage nimmt Johannes echt ganz schön ernst. Als er mit Willi aneinandergerät, klatscht der Ex-Bachelorette-Kandidat ihm ins Gesicht. Too much für Willi! So viel Körperkontakt ist ihm eindeutig zu weit: „Nicht anfassen!!!“, fordert der Ballermann-Sänger mehrfach.

Ob Johannes sich daran hält oder die Situation noch eskaliert, zeigt RTL am Dienstag, den 27. August, um 20:15 Uhr bei RTL.