Geburtstagsgrüße von Tisdale an Hudgens

Geburtstagsgrüße von Tisdale an Hudgens
Im Gegensatz zum Film sind Vanessa Hudgens (l.) und Ashley Tisdale im echten Leben beste Freundinnen © Instagram.com/ashleytisdale, SpotOn

Tweet des Tages vom 15.12.2017

"Mann, bin ich froh, dass du heute geboren wurdest, die Reise des Lebens macht mit dir so viel Spaß."

Ashley Tisdale (32, "Headstrong") und Vanessa Hudgens (29) haben sich beim Dreh von "High School Musical" kennen und offenbar auch lieben gelernt. Seit dem ersten Teil aus dem Jahr 2006 sind sie dicke Freundinnen. Entsprechend herzliche und emotionale Grüße schickte Tisdale ihrer Schauspielkollegin zum 29. Geburtstag via Instagram. Dazu gab es noch ein süßes Erinnerungsfoto aus der "HSM"-Zeit mit den Worten "Das ist ein altes (Bild), aber ein Leckerbissen."

spot on news