Geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in Köln das Ja-Wort?

Hochzeit in Köln? Das sagt Heidi Klum!
00:45 Min Hochzeit in Köln? Das sagt Heidi Klum!

Wird im Rheinland geheiratet?

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte um Heidi Klum (45) und ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz (29). Nicht nur Details zur Gästeliste und zur Speisekarte sollen durchgesickert sein, ein Insider will laut "Life & Style" auch wissen, wo die Hochzeit der beiden angeblich stattfindet: in Köln. Wie Heidi bei der amfAR-Gala auf unsere Frage reagiert, ob das stimmt, sehen Sie im Video.

Neuer Liebesbeweis am Hals

Für Heidis Familie wäre Köln sicher nicht die schlechteste Wahl. Schließlich lebt ein Großteil ihrer Verwandtschaft im Rheinland, sie selbst wurde in Bergisch Gladbach geboren. Inzwischen leben Heidi und Tom beide in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Dort hat Tom ihr nach gerade mal acht Monaten Beziehung den Heiratsantrag gemacht - und zwar mit einem fetten Klunker, den er selbst entworfen hat.

Doch nicht nur an Heidis linkem Ringfinger funkelt ein Beweis für Toms Liebe, sondern jetzt auch über "Hans und Franz". Heidi hat eine neue Halskette, an der in glitzernden Großbuchstaben der Name ihres Zukünftigen zu lesen ist. Hach, muss Liebe schön sein!