Gavin Rossdale zeigt seinen heißen Körper beim Tennisspielen

Gavin Rossdale zeigt sein Sixpack
00:31 Min

Gavin Rossdale zeigt sein Sixpack

Gavin Rossdale: 54 und noch top in Schuss

Dieser Anblick kann sich sehen lassen. Gavin Rossdale (54) stellt seinen gestählten Körper beim Tennisspielen im kalifornischen Malibu zur Schau. Der Sänger wurde dabei gesichtet, wie er mit einem Personaltrainer seinen Aufschlag übt – und das oben ohne. Kaum zu glauben, dass dieser Mann 54 Jahre alt ist! Im Video gibt’s die heißen Aufnahmen.

Ist er wieder vergeben?

Zuletzt machte der Frontsänger der britischen Band „Bush“ Schlagzeilen, weil er mit einer mysteriösen Blondine auf einem Markt in Malibu gesichtet wurde. Ob es sich dabei um die Nachfolgerin von Gwen Stefani und Sophia Tomalla handelt, ist allerdings nicht bekannt. 

Mit der „No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani war der Musiker von 2002 bis 2015 verheiratet und teilt die drei gemeinsamen Söhne Kingston, Zuma und Apollo. Die Scheidung im Jahr 2015 habe Gavin als den „peinlichsten Moment seines Lebens“ empfunden, wie er kürzlich in einem Interview verriet. Seitdem scheint Eiszeit zwischen den ehemaligen Ehepartnern zu herrschen. Von 2017 bis 2018 folgte Model Sophia Thomalla an der Seite des Sängers.

Im Video: Gwen Stefani ignoriert ihren Ex-Mann Gavin Rossdale

Gwen Stefani ignoriert ihren Ex-Mann Gavin Rossdale
00:30 Min

Gwen Stefani ignoriert ihren Ex-Mann Gavin Rossdale