Gavin Rossdale und Sophia Thomalla: Gwen Stefani kocht vor Wut

Sophia Thomalla hat Ärger mit Gwen Stefani

Dass Sophia Thomalla (27) und Gavin Rossdale (51) ein Paar sein sollen, wird seit Wochen gemunkelt. Das soll Gavins Ex-Frau Gwen Stefani gar nicht gefallen. Für die Sängerin ist Gavins Neue ein Dorn im Auge. Eine Sache soll sie jetzt so richtig zur Weißglut getrieben haben.

Gwen Stefani rastet aus

Gwen Stefani soll stocksauer auf ihren Ex-Mann Gavin Rossdale sein. Der Grund dafür ist Sophia Thomalla. Schon vor Wochen soll die Sängerin gesagt haben, dass sie Sophia nicht in der Nähe der gemeinsamen Kinder sehen möchte. Doch jetzt geht es um etwas ganz anderes: Sophia hat Hund Chewy, für den sich Gwen und Gavin das Sorgerecht teilen, ausgeführt. Und das ist für Gwen ein absolutes No-Go. Die 'No Doubt'-Frontfrau ist außer sich, seit Jahren ist Chewy ein festes Familienmitglied, für das Gwen sogar schon Mode entworfen hat. 

Es gibt schon lange Beziehungs-Gerüchte

Die Spekulationen über eine Beziehung zwischen dem Musiker und der 27-Jährigen gibt es schon länger. Erst wurden sie beim Knutschen in London gesichtet, dann beim gemeinsamen Pärchen-Wochenendeinkauf und zuletzt teilte Gavin ein Video auf Instagram, in dem zu sehen ist, wie Sophia in zärtlich vor einem Konzert seiner Band 'Bush' auf die Schulter küsst.

Sophia Thomalla steht auf Rocker

Die braunhaarige Schönheit hat mit ihren Männergeschichten schon für viele Schlagzeilen gesorgt. Von April 2011 bis November 2015 war sie mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen. Danach heiratete sie überraschend den norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Seit Mai 2017 läuft die Scheidung. Jetzt hat sich das Model wieder einen Musiker ausgesucht. Gavin Rossdale ist Sänger der Band 'Bush'. Von 2002 bis 2015 war er mit Gwen Stefani verheiratet, mit der er drei Söhne hat: Kingston (11), Zuma (8) und Apollo (3). Aus einer früheren Beziehung stammt außerdem seine Tochter Daisy Lowe (28), die wie Sophia als Model arbeitet.