VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Gary Barlow: Endlich zeigt der 'Take That'-Sänger seine hübsche Tochter

Gary Barlow und seine Tochter Emily
'Take That'-Star Gary Barlow ist mächtig stolz auf seine Tochter Emily © Instagram

So erwachsen ist seine Tochter Emily

Gemeinsame Auftritte mit Frau und Kindern sind bei 'Take That‘-Star Gary Barlow eine Seltenheit. Auf Instagram präsentiert uns der Sänger jetzt aber stolz seine süße Familie – zumindest einen Teil davon.

Seltener Auftritt mit der Familie

Bevor es im Mai mit den Jungs von 'Take That' wieder gemeinsam auf Tour geht, stand Gary Barlow nochmal alleine auf der Bühne: Bei den 'Laurence Olivier Awards‘ in London performte der Sänger einen Song aus seinem eigenen Musical 'The Girls' -  und brachte sich ordentlich Unterstützung mit. Gary kam nämlich nicht alleine zu der Preisverleihung, sondern brachte seine Ehefrau Dawn und seine 14-Jährige Tochter Emily mit. Und die ist mittlerweile ganz schön groß geworden.

"Meine wunderschöne erwachsene Emily“

Gary Barlow und seine Ehefrau Dawn
Gary Barlow und seine Frau Dawn sind seit 17 Jahren verheiratet. © Instagram

Auf Instagram postet der stolze Papa einen gemeinsamen Schnappschuss mit seiner hübschen Tochter und schwärmt "Meine wunderschöne erwachsene Emily“. Eine ziemliche Ausnahme, da der 'Take That‘-Sänger seine Familie eigentlich aus der Öffentlichkeit raushält. Deswegen ist auch das gemeinsame Foto mit Ehefrau Dawn eine echte Seltenheit.

Vielleicht genau deshalb kommen die ganz privaten Familien-Schnappschüsse bei den Fans super an: "Du bist ein Glückspilz“ oder "Deine Tochter ist wunderschön“, kommentieren sie den Post. 

Seine Familie gibt ihm Halt

Mit Tänzerin Dawn ist der ehemalige Boyband-Star bereits seit 2000 verheiratet. Gekrönt wurde diese Liebe durch ihre drei Kinder Daniel (16), Emily (14) und Daisy (8). Tochter Poppy kam im Jahr 2012 tot zur Welt. Dieses traurige Schicksal hat die Familie aber noch enger zusammengeschweißt.