„OMG ich hab’s getan!“

Ganz schön blond! Lola Weippert wagt krasse Typveränderung

 Lola Weippert
So sah Lola Weippert noch vor ihrem Umstyling aus © IMAGO/Oliver Langel, IMAGO/Oliver Langel Duesseldorf Germany, www.imago-images.de

„Blondinen haben mehr Spaß“ – lautete wohl Lola Weipperts Motto bei ihrem letzten Friseurbesuch. Die 26-jährige RTL-Moderatorin hat sich getraut und sich endlich ihren langjährigen Wunsch von einer hellblonden Mähne erfüllt. Das Ergebnis des Umstylings kann sich dabei mehr als sehen lassen.

Vorhang auf für die neue Lola

„OMG ich hab’s getan! Endlich blond! Ich hab mich getraut! Nach so vielen Jahren! Die erste Haarfärbung“, verkündet Lola Weippert, die aktuell mit ihrem Boyfriend auf Wolke sieben schwebt, stolz zu einem kurzen Clip auf Instagram. Das Umstyling-Video zeigt sie zunächst mit ihrem gewohnten dunkelblonden Haarschopf. Nachdem sie mit ihrer Hand die Kamera kurz verdeckt, erscheint jedoch die neue viel blondere Lola.

Die Fans lieben Lolas Blondschopf

Die neue Mähne der „Temptation Island“-Moderatorin kommt bei den Fans super an. „Wow, so unglaublich schön!“, schwärmt eine Anhängerin. „Steht dir sehr gut“, schließt sich eine weitere Followerin an. Bei so viel Schwärmerei wird Lola wohl zukünftig noch mal in den Farbtopf greifen.

LESETIPP: Lola Weippert macht Schluss: Warum sie keinen BH mehr trägt

Positive Kommentare wie diese sind für die ehemalige „Let’s-Dance“-Teilnehmerin jedoch alles andere als selbstverständlich. In der Vergangenheit musste sie sich immer wieder mit fiesen Internet-Trolls und Hasskommentaren rumschlagen. (aet)

weitere Stories laden