Ganz in Weiß! Dagi Bee und Eugen Kazakov feiern Traumhochzeit auf Ibiza

Dagi Bee & Eugen Kazakov: So schön war ihre Hochzeit
00:54 Min Dagi Bee & Eugen Kazakov: So schön war ihre Hochzeit

Für Dagi Bee läuteten auf Ibiza die Hochzeitsglocken

Für die 23-jährige Dagi Bee war der 23. Juni ein ganz besonderer Tag, denn auf der Insel Ibiza hat sie ihrem Liebsten Eugen Kazakov (23) nach drei gemeinsamen Jahren das Ja-Wort gegeben. Das vermeldete die YouTuberin auf ihren Social-Media-Kanälen. 

"Ich liebe dich und werde dich für immer lieben!"

Die Influencerin postete auf Instagram ein wunderschönes Hochzeitsfoto und wandte sich mit den folgenden Worten an ihren Ehemann: "Vor 3 Jahren hab ich dich kennengelernt, vor 2 Jahren hast du mich gefragt ob ich deine Frau werden will & gestern haben wir uns das JA-Wort gegeben." Dagi Bee trug ein tiefausgeschnittenes, weißes Kleid im A-Linien-Stil. Ein Strauß aus weißen Rosen und ein Diadem im offenen Haar machten den Look der schönen Braut komplett.

Natürlich flossen jede Menge Freudentränen, wie Dagi Bee, die jetzt Dagmara Kazakov heißt, ihren Followern mitteilte: "Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön dieser Moment war als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin & wir in Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben. 💗 Ich liebe dich & werde dich für immer lieben - bis, dass der Tod uns scheidet."

Auch der Ehemann veröffentliche ein Kuss-Bild von sich und seiner schönen Braut. Er schrieb, dass er schnell wusste, dass er sie heiraten wollte. Nicht nur die Braut, auch Eugen Kazakov war ganz in Weiß gekleidet. Die traumhaften Bilder der Hochzeit sehen Sie im Video.