Süßer Torjubel im Video

Ganz der Papa! Cristiano Ronaldos Sohn Mateo imitiert seine Jubel-Pose

Cristiano Ronaldos Sohn imitiert Jubelpose
01:07 Min

Cristiano Ronaldos Sohn imitiert Jubelpose

Ob ihm das Fußball spielen im Blut liegt? Cristiano Ronaldos (37) jüngster Sohn Mateo (5) spielt schon Fußball wie ein Profi und im Jubeln steht er seinem berühmten Vater in nichts nach, wie unser Video zeigt.

„Wie macht Papa?“

Stolz filmt Papa Cristiano Ronaldo, wie Mateo gemeinsam mit seinem großen Bruder Cristiano Ronaldo jr. (12) im Garten Fußball spielt. Und als der kleine Ronaldo-Spross dann auch noch ein Tor schießt, fordert sein Vater ihn auf: „Wie macht Papa?“

Daraufhin läuft der 5-Jährige los und imitiert die Jubel-Pose des Weltfußballers nahezu perfekt. Da steht wohl einer großen Fußball-Karriere nichts mehr im Weg.

Die Großfamilie von Georgina Rodriguez & Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo hat insgesamt fünf Kinder. Mit seiner Freundin Georgina Rodriguez (28) hat der portugiesische Fußball-Profi zwei Töchter, die 4-jährige Alana Martina und die vier Monate alte Bella Esmeralda. Der Zwillingsbruder der kleinen Bella starb unter tragischen Umständen bei der Geburt. Seine ersten drei Kinder hat Ronaldo mit in die Beziehung gebracht. Cristiano Ronaldo Jr. (12) und die Zwillinge Eva und Mateo (5) wurden von einer Leihmutter ausgetragen. (jve)

weitere Stories laden