Ganz der Papa! Arnold Schwarzenegger über seinen Sohn Patrick

Vater und Sohn im großen Interview

Arnold Schwarzenegger (71) ist für seinen Sohn Patrick (25) Mentor und Vorbild, aber er ist nicht nur sein Vater, er ist auch sein Freund. Das "GQ"-Magazin sprach mit den zwei Männern, wie eng und außergewöhnlich ihre Beziehung ist, verraten sie im Video. 

"Er ist so etwas wie ein Klon von mir – ich finde das wunderbar"

"Ich liebe es, mit Patrick zu arbeiten, weil er in vielem so ist wie ich. Er ist so etwas wie ein Klon von mir – ich finde das wunderbar", sagt der "Terminator"-Star stolz über den 25-Jährigen. Auch seiner Frau Maria Shriver macht er ein großes Kompliment für die Erziehung ihrer gemeinsamen Kinder. "Aus ihm ist ein guter Mensch geworden, das steht für mich an oberster Stelle. Ich rechne das Maria hoch an, denn sie war die meiste Zeit für ihn da“, schwärmt er. 

Was ihre Beziehung so besonders macht, verraten die Herren im Video. 

Mehr zum dynamischen Duo erfahren Sie in der am 9. Mai 2019 erscheinende Juni-Ausgabe von "GQ Germany".