„Game of Thrones“-Star Lena Headey lässt sich von ihrem Sohn schminken

Lena Headey wird von Sohn geschminkt
Lena Headey mit ihrem Sohn Wylie Elliot Loughran © instagram.com/iamlenaheadey, SpotOn

Promi-Bild des Tages von Lena Headey

Lena Headey (45, "Game of Thrones") hat offenbar viel Spaß mit ihrem Sohn Wylie (9). Denn die Schauspielerin postete via Instagram einen Schnappschuss von sich und ihrem Nachwuchs, auf dem sie mit roter Farbe beschmiert ist. Dazu schrieb sie: "Ich habe das nicht mit euch geteilt, aber ich habe gerade 'ES' gesehen und mich inspiriert gefühlt. Throwback Thursday - als mein Sohn mein Make-up machte."

Auf dem Bild blickt Lena Headey mit offenem Mund in die Kamera. Ihr Sohn Wylie schmiegt sich dabei an sie, dreht das Gesicht allerdings weg von der Kamera. Ob es sich bei den roten Flecken im Gesicht der 41-Jährigen um Farbe oder doch Lippenstift handelt, bleibt offen. Ihren Fans gefällt der Schnappschuss mit Headey als Möchtegern-Horrorclown Pennywise aus der "ES"-Reihe auf alle Fälle: "Ich liebe das Bild" oder "Süßestes Bild der Welt", ist in den Kommentaren zu lesen.

spot on news